Preisfrage

31. März 2018 von Antje Garrels-Nikisch

"Was kostet ein sustainable you Coaching?"
"Was soll's denn leisten?"

Generell
In ökologischen Diskussionen ist oft die Rede von ehrlichen Preisen. Der Preis eines Coachings ist tatsächlich ein guter Ausgangspunkt, dessen nachhaltige Wirkung zu beeinflussen.
In meinem Coaching müssen beide Seiten arbeiten. Der Preis muss leisten, dass beide Seiten diesen Arbeitsprozess so ernst nehmen, dass wir einiges dafür geben, dass er nachhaltig hilfreiche Ergebnisse erzeugt.

Mein Anspruch
Ich möchte gute und nachhaltig hilfreiche Coachings verkaufen, die ihren Preis langfristig wert sind. Ich bin nicht darauf aus, immer mehr Coachings zu verkaufen, sondern nur so viele, dass ich für jedes einzelne mein Bestes geben und selbst nachhaltig leben kann.

Unser Deal
Deine inhaltliche und wirtschaftliche Ausgangssituation und mein Vorbereitungsaufwand sind individuelle Größen. Deshalb hat jedes sustainable you Coaching den Preis, den du und ich aushandeln. Dabei wird es um die Fragen gehen: Was muss der Preis leisten und wie kann er helfen?

Mehr über sustainable you Coachings erfährst du auf meiner Internetseite