Was ist sustainable you® nicht?

24. März 2018 von Antje Garrels-Nikisch

Ist es eine Art Karriere-Coaching?
Ja und nein. Im engeren Sinne nein, denn hier steht nicht deine Karriere im Mittelpunkt, sondern eine Haltung, die privat wie beruflich wirksam wird. Das kann deiner Karriere insofern nützen, als dass du umsetzbare Nachhaltigkeitspotenziale leichter erkennst, unabhängig davon, wo sie sich ergeben.

Ist es eine Art Therapie?
Nein. Ich bin nicht psychotherapeutisch ausgebildet und strebe nicht an, jemanden oder etwas zu heilen. Davon einmal abgesehen, kann eine klare Haltung viel dazu beitragen, psychisch robust zu sein.

Findest du hier deine Bestimmung?
Nein. Bei mir geht es nicht um deine „eigentliche“ Bestimmung. Ich glaube, Menschen können sich selbst und immer mal wieder neu bestimmen, mit genau den Freiheitsgraden, die sich realistisch bieten.

Mehr über sustainable you® Coachings erfährst du auf meiner Internetseite